Folge 2: Paul Doppler – Freestyler aus Passion

In der zweiten Folge Paracast besuche ich Paul Doppler aus Salzburg:

Paul ist Mitglied des „Team Freestyle“ und seit 18 Jahren Gleitschirmflieger aus Passion.

Von Paul kann man einiges über das Freestyle-Fliegen erfahren, unter anderem, was „kappen-relatives“ Fliegen bedeutet.

Aber auch für alles was die Produktion von Paragleitvideos betrifft ist Paul ein echter Profi: Wer etwas über das richtige Equipment oder die richtige Montage der Kameras wissen will, der sollte in dieser Folge ganz genau aufpassen.

Seine Videos produziert Paul vor allem um schöne Erinnerungen an die vielen „Micro-Abenteuer“ mit seinen Freunden zu haben, Ambitionen ein Instagram-Star zu werden hat er nicht.

Ansonsten gibt es noch einiges über Hike&Fly, Bivak Fliegen oder die richtige Auswahl des Flugwetters zu hören.

Viel Vergnügen beim Anhören!
LG David

P.S.: Pauls wunderschöne Videos kann man sich jederzeit auf https://www.youtube.com/user/PaulDoppler ansehen!

Pauls Instagram Profil: https://www.instagram.com/paul_doppler/

Zum Schluss noch eines meiner Lieblingsvideos von Paul, das ganz gut zeigt was er im Podcast meint 😉

Schreibe einen Kommentar